Experten und Produktanwender geben Antworten

WARUM DIE VERSORGUNG MIT VITAL- UND
MIKRONÄHRSTOFFEN SO WICHTIG IST

  • Der Nährstoffgehalt unserer Lebensmittel sinkt stetig
  • Manche Unterversorgungen sind „vorprogrammiert“ z.B. Eisen, Folsäure, Vitamin D
  • Ernährungssünden, Umweltgifte und Dauerstress:Zucker und Weizen sind echte Vitalstoff- und Energieräuber
  • Diäten und Sport
  • Alterung und Anti-Aging

WER MEHR LEISTEN WILL, BRAUCHT MEHR LEISTUNG

Dagmar Utzig-Fell, Pharmazeutisch-technische Assistentin | DE


Ich bin für Nahrungsergänzung, weil es eine sinnvolle und notwendige Ergänzung unserer heutigen Ernährung ist und dazu führt, dass wir unsere Vitalität, Mobilität und Energie bis ins hohe Alter erhalten können. Stress und Dauerbelastung rauben unserem Körper wichtige Vitalstoffe. In meiner täglichen Arbeit sehe ich die Folgen:  die sog. Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen und die vorzeitige Zell- und Hautalterung. Durch eine gezielte Nahrungsergänzung geben wir unserem Körper wieder die Grundlage, sich selbst zu regulieren.

Dr. Karen Valentin, med. BodyForming | DE


Ich bin für hochwertige Nahrungsergänzungen, weil die meisten von uns es nicht schaffen, regelmäßig alle wichtigen Vitalstoffe über die Ernährung zu sich zu nehmen und zu verwerten. Unsere Essgewohnheiten sind nicht perfekt und unsere Lebensmittel sind oft überzuckert und mangelhaft bezüglich Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralien und sekundärer Pflanzenstoffe. Kleine Defizite bzw. kleine Ernährungslücken können so über die Zeit den Unterschied zwischen exzellenter Gesundheit und chronischer Erkrankung bzw. Krankheit bedeuten. Nahrungsergänzungen können diese Ernährungslücken schließen.

Andreas Marchetti, Extremsportler, 3-facher Europameister | CH


Ich finde Nahrungsergänzung von UNICITY so genial, weil…
… meine tägliche Nahrung meine benötigten Mengen an Vitaminen, Aminosäuren und allen anderen Spurenelementen nicht abdecken kann
… meine Regenerationsphasen deutlich kürzer sind… mein Wohlbefinden und mein Energiezustand kaum besser sein könnte
… das Verlangen nach Süßem oder Fast Food durch die Einnahme der UNICITY Produkte viel seltener geworden ist

Sandra Feigl, Massage- und Wellnesstherapeutin | DE


Ich war nie ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, aber als ich die Produkte von UNICITY probieren durfte, wusste ich in diesem Moment, dass mir diese in der Schwangerschaft gut tun und auch danach hilfreich sein werden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es solche positiven Auswirkungen haben würde. Nach der Schwangerschaft habe ich in nur sechs Monaten ohne Sport und ohne auf etwas zu verzichten 20 kg abgenommen.

Mike Gansloweit, Unternehmer/Geschäftsleitung einer Zahnarztpraxis | CH


Wer in der heutigen Zeit glaubt, dass mit unserer Nahrung die Grundversorgung von Vitaminen, Spurenelementen und Aminosäuren, von Darmgesundheit, Säure-Basen-Haushalt und Zellregeneration gewährleistet ist, dem möchte ich sagen, das ist eine Illusion. Wir brauchen Nahrungsergänzung wie die Luft zum Atmen! Mit Nahrungsergänzung können wir gezielt unseren Körper optimieren. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Gesundheit, Messungen und Auswertungen.

Petra Nürnberger, Heilpraktikerin | DE


Ich bin für Nahrungsergänzungsmittel, weil…
… ich täglich in den Laborergebnissen meiner Kunden die Mängel an 
Nährstoffen sehe! Erschreckend viele rote Zahlen!
… heute kaum noch ein Mensch einen gesunden Darm hat, was ich täglich in den Darm-Mikrobiom-Befunden meiner Kunden sehe. Bei einer mangelnden Resorptionsfähigkeit kommen Nährstoffe in den Zellen gar nicht erst an.