WERDE ZUM NETWORK PRO 

 

💎 Network Marketing verstehen

💎 Perfekt vorbereitet sein 

💎 Gleichgesinnte treffen

💎 Geld verdienen

💎 Erfolge feiern

 

 

Als ich überleben wollte, suchte ich einen Job.

Als ich verstand, wie schön Leben sein kann, wollte ich „Network Pro“ werden.

 

Alexander N. Krause

Network Pro, UNICITY Double Diamond, CEO WE FRANCHISE

DAS CAMP HAT NUR BEGRENZTE PLÄTZE 

15Tage02Stunden09Minuten08Sekunde

NETWORK PRO TEIL 1 am 29.05.2021

Was macht dieses Event so besonders?

Hier lege ich all mein Wissen und meine Erfahrung offen, um Dir einen tieferen Einblick und damit ein besseres Verständnis zu UNICITY und Network Marketing zu ermöglichen.

Gerade die unbequemen Wahrheiten werden angesprochen und genau dazu zeige ich Dir Lösungen, denn gerade diese werden Dich wachsen lassen und letztendlich zu größerem Erfolg und Zufriedenheit führen.

Niederlagen haben nicht dazu geführt, dass ich aufgegeben habe, sondern sie haben mich gelehrt ,Dinge anders anzugehen und damit besser zu performen.

Alles, was am Anfang hart ist, wird mit Übung leichter.

So gelang es mir auch meine Empathie auszubauen und meine Ausrichtung und Intention immer mehr auf die Wünsche und Ziele anderer Menschen zu richten. Mit diesen Strategien konnte ich zum 1. UNICITY Double Diamond weltweit werden.

Ich verspreche Dir Begeisterung, Wissen und Erfolgs-Strategien und bin fest davon überzeugt, dass Du anschliessend mehr Zuversicht und Wissen hast, um Dein UNICITY Business erfolgreich zu starten oder noch erfolgreicher aufzubauen.

Mit liegt sehr viel daran, dass Du voran kommst und daher gibt es für alle Teilnehmer nach dem Event eine besondere Gruppe engagierter Partner, die sich treffen, um zu wachsen und um Lösungen  zu suchen, statt Entschuldigen auszutauschen, weil sie wirklich voran kommen wollen.

Mit Deiner Teilnahme erhältst Du jeden Montag, um 20.30 Uhr die Einladung für unser exklusives Online Treffen, um das Trainingsniveau oben zu halten und im Austausch voran zu kommen.

Um die hohe Qualität des Events zu garantieren, wird immer eine Begrenzung der Teilnehmenden nicht zu vermeiden sein.

Spricht Dich die Beschreibung des Events und die Feedbacks der Teilnehmer an, dann sicher Dir Deinen Platz und melde Dich an.

UNSER PROGRAMM

 

Start Samstag 29.05.21 von 09 bis ca. 19.00 Uhr 

Teilnahmebedingung:

Aktiver UNICITY Partner/in 

Lernbereitschaft

Wunsch zu wachsen

DEIN NUTZEN

  • Du bekommst den roten Faden für Erfolg im Network Marketing
  • Du erlernst wie Du aus Neins und Niederlagen Kraft schöpfen kannst 
  • Sofort umsetzbar für mehr Erfolg
  • Dein selbstbestimmtes Leben wartet auf Dich
  • 1 Tages-Workshop & 8 Wochen wöchentlich Motivation unter Gleichgesinnten

Dein Trainer: Alexander N. Krause
Network Pro, UNICITY Double Diamond, Gründer WE FRANCHISE